Adventsfeier 2020

ABGESAGT

Adventsfeier 2020

Leider müssen wir schweren Herzens auch die Adventsfeier absagen, weil das gemütliche Marroni-Essen mit Maske weder angenehm noch stimmungsfördernd ist.

 

Liebe Frauen

Wir können euch keine sternenklare Nacht oder eine verschneite Winterlandschaft versprechen, aber wir machen unser Möglichstes, für euch trotz aller Widrigkeiten eine stimmungsvolle Adventsfeier zu gestalten.

Herzlich laden wir euch ein.

Datum

Dienstag, 8. Dezember 2020

Zeit

19 Uhr

Treffpunkt

Chileträff Neftenbach

Von dort marschieren wir gemeinsam auf den Chräen, wo bereits Feuer lodern sowie heisse Maroni und Glühwein/Punsch auf uns warten. Wer will, grilliert einen Cervelat dazu.

Mitbringen

Bitte bringt eure eigene Tasse mit für die heissen Getränke.

Wer gerne dabei sein würde, aber den Marsch zum Chräen nicht eigenständig bewältigen kann, darf sich vorgängig für einen Fahrdienst bei Brigitte Fasciati, 052 315 30 53 oder brigitte.fasciati@hispeed.ch melden.

Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander unter freiem Himmel, einen regen Austausch am wärmenden Feuer und viele Mitglieder, die mit uns zuversichtlich das Vereinsjahr beschliessen.

Lichterfüllte Adventstage, ein glückliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit im kommenden Jahr wünscht euch euer

Vorstand Frauenverein Neftenbach