Generalversammlung 2023

Donnerstag, 23. März 2023

Chileträff Neftenbach, 19.30Uhr

Liebes Mitglied

Der Vorstand lädt dich herzlich zur Generalversammlung des Frauenverein Neftenbach ein. Nach der schriftlichen Durchführung im Vorjahr besammeln wir uns wieder im Chiletreff. Das Protokoll 2022 liegt ab 18.45 Uhr zur Einsicht auf.

Anträge zuhanden der Generalversammlung sind schriftlich, bis spätestens 10 Tage davor bei der Präsidentin einzureichen: Irene Hügli, Seuzachstrasse 8B, 8413 Neftenbach.

Wir freuen uns darauf, euch nach dem offiziellen Teil wieder einen Apéro offerieren zu dürfen und unser traditionelles Lotto zugunsten gemeinnütziger Institutionen zu spielen.

Das Jahresprogramm mit unseren diesjährigen Aktivitäten findest du bereits unter Jahresprogramm. Im Mitteilungsblatt und auf unserer Webseite informieren wir jeweils über die Details dazu. Wer zukünftige Anlässe initiieren und mitgestalten und sich gerne als Beisitzerin im Vorstand einbringen möchte, darf sich gerne bei einem Vorstandsmitglied melden.

Bitte teile uns deine E-Mailadresse mit, falls du zu unseren Aktivitäten noch nicht per Mail eingeladen wirst. Das vereinfacht unsere Arbeit sehr. Herzlichen Dank.

Der Vorstand

PS: Brauchst du einen Fahrdienst? Bitte ein paar Tage vorher bei Irene Hügli, unter Tel. 052 315 11 58 oder 076 493 31 91 melden. Besten Dank.