Einladung zum Jubiläumsanlass

VERSCHOBEN INS 2021

Einladung zum Jubiläumsanlass

Liebes Mitglied

Im Jahr 2020 feiert der Frauenverein sein 90jähriges Bestehen. Als Dank an dich und an alle Frauen, die mit ihrer Unterstützung – egal ob ideell, finanziell oder tatkräftig – den Verein zu dem gemacht haben, was er in den vergangenen Jahren war und heute noch ist, lädt der Frauenverein alle Mitglieder zu einer Vorstellung ins Sommertheater Winterthur ein. Wir geniessen dort einen Apéro und hoffentlich ein lustiges Theater an einem lauschigen Sommerabend.

Samstag, 20. Juni 2020 VERSCHOBEN INS 2021

19.00 Uhr, Sommertheater Winterthur

Programm:

19.00 Uhr, Apéro

20.00 Uhr, Vorstellung – findet bei jeder Witterung statt

(verbindlich)

bis 29. März 2020

Irene Hügli, Seuzachstr. 8b, 8413 Neftenbach, irene.huegli@bluewin.ch
Tel. 052 315 11 58 (werktags ab 18.00 Uhr oder über Telefonbeantworter)

ist Sache der Teilnehmerinnen

für individuelle An- und Rückreise (wir empfehlen ÖV-Nutzung)

Falls du aufgrund deines Alters oder eingeschränkter Mobilität nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder selbstständig anreisen kannst und einen Fahrdienst wünschst, melde dies bitte bei der Anmeldung. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Teilnahme auch unseren älteren Mitgliedern zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf darauf, mit vielen fröhlichen Frauen auf unser Jubiläum anzustossen.

Herzliche Grüsse
Frauenverein Neftenbach