Jubiläumsanlass im Sommertheater

Unbeschwerter Jubiläumsanlass im Sommertheater

Wir feierten am 19. Juni 2021 – mit einem Jahr Verspätung – 90 Jahre seit der Gründung des Frauenvereins Neftenbach mit einem Apéro und der Komödie „Vier linke Hände“ im Sommertheater Winterthur.

Wenn wir den Vorläufer des FVN – den Kindergartenverein mit Gründungsjahr 1922 – dazurechnen, feierten wir eigentlich 99 Jahre. Die lange Vereins- und Erfolgsgeschichte möglich gemacht haben die Mitglieder: im Gründungsjahr 88, 91 Jahre später 317. Ihnen und allen unsere Vorgängerinnen im Vorstand und vor allem natürlich den weitsichtigen und innovativen Gründerinnen gebührt darum ein immens grosser Dank für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen sowie die Unterstützung des Vereins.

Wir vom Vorstand sind sehr froh, dass wir mit dem Theaterbesuch unseren Mitgliedern die Möglichkeit für ein fröhliches Zusammenkommen mit regem Austausch schaffen konnten.

Irene Hügli