Weihnachts- und Christchindli-Märt Bremgarten AG

Liebe Frauen

Mit seinen über 300 Marktständen ist der Weihnachts- und Christchindli-Märt Bremgarten einer der grössten und schönsten Märkte der Schweiz. Jedes Jahr wird die Altstadt mit traditionellen Weihnachtsbäumen geschmückt, die im Lichte der berühmten Weihnachtsbeleuchtung das Publikum „verzaubern“. Geniesst die vorweihnachtliche Stimmung in der wunderschönen Kulisse Bremgartens.

Gerne möchten wir Euch herzlich dazu einladen.

Wann:

Freitag, 8. Dezember 2023

Abfahrt:

13.00 Uhr        Kiesplatz Drei Linden, Neftenbach

Rückkehr:

20.00 Uhr Rückfahrt ab Bremgarten mit Ankunft ca. 21.15 Uhr Kiesplatz Drei Linden

Kosten:

ca. CHF 35.- für die Carfahrt (je nach Anzahl Teilnehmerinnen), Barzahlung oder Twint

Anmeldung:

(verbindlich)

bitte bis spätestens 24. November 2023 an

Cornelia Künzler Tel. 052 222 25 12 oder cornelia.kuenzler@gmx.ch

(Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt – Mitgliederinnen haben Vorrang)

Auch Nicht-Mitglieder (Frauen) sind herzlich willkommen.

Für das Abendessen ist jede selber verantwortlich.

Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt. Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns auf stimmungsvolle Stunden in den weihnächtlich geschmückten, mittelalterlichen Gassen.

Vorstand Frauenverein Neftenbach